Pflegeheim "Haus am Bodden"
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Pflegeheim |dq|Haus am Bodden|dq|

Das Pflegeheim „Haus am Bodden" befindet sich im Nordosten der Stadt Ribnitz-Damgarten und ist durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Es bietet Wohnmöglichkeiten für 120 Bewohner in 100 Einzel- und 10 Doppelzimmern.

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Pflegeheim "Haus am Bodden"
Musikantenweg 3
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 / 87 20 00
Fax: 03821 / 87 20 35
E-Mail: hausambodden@awo-rostock.de

 

Pflegeeinrichtungen und Pflegedienst der AWO Rostock

Pflegewohnen "Am Wasserturm"
Seniorenzentrum Stadtweide
Ambulanter Pflegedienst Rostock
Alternative WohnOase
WG für demenziell Erkrankte

Das war unser 5. WeihnachtsmarktBereits zum fünften Mal öffneten sich am 1. Dezember von 10.00 – 12.30 Uhr unsere Türen zum Weihnachtsmarkt.

Der Platz in unserm Haus bietet sich für eine solche Veranstaltung geradezu an. Schnell hat sich dieser Weihnachtsmarkt seinen Platz im Kalender der Bewohner erobert.

Und so verweilten viele Besucher an diesem Freitag inmitten der weihnachtlich geschmückten Stände, um einen Teil ihrer Geschenke zu kaufen oder bei Glühwein und Waffeln einen Klön Snack mit uns zu halten.

 

 

Auch in diesem Jahr bereiteten uns die „Kleinsten“ der Kita „Lütt Hüsung“ viel Freude. Sie sangen uns mühevoll einstudierte Weihnachtslieder vor. Die Zuschauer dankten es mit einem großen Applaus und auch der Weihnachtsmann hielt für jedes Kind eine kleine Überraschung in seinem Säckchen bereit.