Pflegeheim "Haus am Bodden"
der Arbeiterwohlfahrt Rostock

Pflegeheim |dq|Haus am Bodden|dq|

Das Pflegeheim „Haus am Bodden" befindet sich im Nordosten der Stadt Ribnitz-Damgarten und ist durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Es bietet Wohnmöglichkeiten für 120 Bewohner in 100 Einzel- und 10 Doppelzimmern.

AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH

Pflegeheim "Haus am Bodden"
Musikantenweg 3
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 / 87 20 00
Fax: 03821 / 87 20 35
E-Mail: hausambodden@awo-rostock.de

 

Pflegeeinrichtungen und Pflegedienst der AWO Rostock

Pflegewohnen "Am Wasserturm"
Seniorenzentrum Stadtweide
Ambulanter Pflegedienst Rostock
Alternative WohnOase
WG für demenziell Erkrankte

IMG 6271Am Dienstag konnten sich die Mitarbeiter*innen des Hauses über einen süßen Gruß unserer Kolleg*innen aus der MKK freuen. Über selbstgebackenen Kuchen, Naschereien bis hin zum Kaffee war alles dabei. Eine unglaublich schöne Geste der Kollegialität und Herzlichkeit und eine gelungene Überraschung für uns. Immer wieder erhalten wir in diesen Zeiten rührende Gesten von Mitmenschen aus allen Bereichen. Besonders freuen wir uns darüber, wenn auch Kolleg*innen anderer Einrichtungen an uns denken. Ein schöner Beweis dafür, was es bedeutet, „echt AWO“ zu sein.

Quelle: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Bilder: Pflegeheim "Haus am Bodden" 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 6273 IMG 6275